New White House Academy

New White House Academy
Education is the way to achieve self-determind paths

Samstag, 24. Oktober 2020

Inzwischen sind viele Schüler zurück

 Unsere Regierung hat den Kindern in der Primarachule befohlen zurückzukommen. Es betraf die Klassen 4 und 8 der Primaraxhule und die Form 4 der Scondary School

Alle Lehrer waren hier und taten ihr Bestes um den Kindern und Studenten dabei zu helfen, Ihr Wissen zu verbessern


Das sind unsere Kiner der 4. Klasse, wie man sieht haben alle Masken an und haben einen Sicherheitsabstand


Und das sind die Kinder der 8. Klasse, welche vielleicht im April das Abschlussexamen machen. Warum ich vielleicht sage, isr weil verschieden counties bereits wieder einen totale  Lockdown haben und in 19 Schulen das Corona Virus ausgebrochen ist. Alle diese Schulen sind nun in Quarantäne. In Kenia sind nicht genügend Krankenhäuser und Betten, die für so eine Pandemie erforderlich ist.


Auch in Grade 4 unserer Seondary School sind alle Schüler und Lehrer zurück. Der kürzlich durchgeführte Schwangerschaftstest zeigte, dass keines unserer Studentinnen schwanger ist. Das ist wohl den Lehrern zu verdanken, die stets mit den Studenten in Verbindung waren. Leider wurden landesweit viele Mädchen schwanger währen der langen Ferien.


In unserer Schule sind überall diese Plakate angebracht und alle halten sich strikt an diese Regeln. Wir haben glücklicherweise Wasser, die meisten anderen Schulen haben kein Wasser. Und wir haben genug Gesichtsmasken, um sie allen zu verteilen. Auch in allen Schlafräumern sind die Betten weit genug auseiander, so dass der Sicherheitsabstand eingehalten werden kann.

Gestern kamen Inspektoren in unsere Schule und waren hocherfreut über das was sie bei uns sahen. Keine der anderen Schulen hält sich an die Vorschriften, so wie unsere Schule.

Und in Kenia steigen die Zahlen der Corona Infektionen von Tag zu Tag und mehr Menschen sterben daran als vorher.

Nur Dsnk Eurer Spenden und Patenschaften ist es uns möglich unsere Schule sicher zu machen.

Ich danke allen ganz herzlich dafür, dass Ihr uns weiterhin unterstützt und hoffe, Ihr tut das auch weiterhin.

Viele herzliche Grüsse aus Kenia

Keine Kommentare:

Kommentar posten