New White House Academy

New White House Academy
Education is the way to achieve self-determind paths

Dienstag, 2. Februar 2021

Seit mehr als 3 Wochen sind unsere Kinder und Studenten zurück in der Schule






  Nur  die Schüler konnten  herein, Eltern durften nicht kommen. Das hat sich bewährt, den bis jetzt ist niemand mit dem Corona Virus infiziert.
Wöhrend der Woche lernen alle fleißig in der Klasse, das ist auch nötig nach dem langen Lockdown

Da wir mehr Kinder haben dieses Jahr, musste unser Tischler neue Pulte machen.


Auch einige Lehrer mussten wir auswechseln. nun haben wir wirklich ein gutes Team

Wie jedes Jahr hat es viele Elefanten in den Dörfern um uns. Man weiß, das diese sanften Dickhäuter seit Jahrhunderten die gleichen Routen wählen. Sie waren hier vor den Menschen. Aber es kommt immer wieder vor, dass Dorfbewohner sie mit Giftpfeilen töten. So kann nicht einmal das Fleisch gegessen  werden. 
Dank Dank unärer Wachhunde kommen sie nicht in unser Gelände. Ich selber liebe diese sanfte Riesen,
aber die Menschen hier fürchten sich vor ihnen.
Einer unserer Angestellten hatte Tuberkulose in dem Rücken. Wir konnten einen guten Arzt in Mombasa finden, der ihn operierte. In 3 Monaten kann er wieder leichtere Arbeiten übernehmen.
Herzlichen Dank für Eure Spenden und Patenschaften, ohne Euch wäre es uns nicht möglich, 
DAS ALLES ZU MACHEN UND HERZLCIHE Grüße aus dem warmen Kenia

Keine Kommentare:

Kommentar posten