New White House Academy

New White House Academy
Education is the way to achieve self-determind paths

Sonntag, 28. November 2021

 Leider müssen wir mitteilen das Mama, Annedore Biberstein, am 17.11.2021 von uns gegangen ist.

Sie war für viele ein besonderer Mensch! Annedore wird allen die sie kannten in Erinnerung bleiben.

Wie es ihr letzter Wille war wurde sie am 26.11.2021 kremiert und die Asche am 27.11.2021 unter ihren Lieblingsbäumen, verteilt.

Natürlich wurde auch ihrem Wunsch, ein grosses Fest für die Schüler/innen, Lehrer/innen und dem ganzen Staff genüge getan.




 

Die Angestellten liessen zu diesem Anlass extra Polo- und T-Shirts drucken mit dem Motto: „FOREVER IN OUR HEARTS“. Dies in den Farben Schwarz und Weiss als Votum, dass Hautfarbe keine Rolle spielt.



Wir bedauern alle sehr den Verlust von ihr. Sie wird in ihrem Werk, der Schule, weiter Leben.

Die Schule von Annedore wird natürlich weitergeführt, dafür schauen viele Personen und so wird sie noch lange unter uns sein, in unseren Herzen und der Fortführung der Schule.

 

 

 

„Gute Menschen gleichen Sternen,

sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen