New White House Academy

New White House Academy
Education is the way to achieve self-determind paths

Sonntag, 5. Oktober 2014

Ein weiterer Besuchstag

Der erste Samstag im Monat ist immer Besuchstag, da können die Eltern
oder Angehörige unsere Kinder besuchen und mit den Lehrkräften
die schulischen Fortschritte der Kinder besprechen
Das erste was ich am Morgen sah, war der Clean Water Truck, der musste
gestern 2 x kommen, es ist soo trocken und staubig
Hier sieht man wie die Prüfungsresultate besprochen werden
Es ist schön, dass sich wenigstens einige Eltern dafür interessieren
Dieser Vater kommt an jedem Eltern Besuchstag, echt vorbildich
Manche Besucher bringen den Kindern etwas Feines zum Essen mit
Sie sitzen in Gruppen zusammen und alle strahlen um die Wette
Alle danken uns dafür dass wir so gut zu den Kindern schauen, sie sind sich
einig dass dies die beste Schule ist.
Richtig leid getan hat mir der alte Grossvater von Osborne, auch er kommt jedes Mal. 
Er ist wirklich alt und gebrechlich, trotzdem nimmt der den Weg von 7 km
auf sich um den Buben zu sehen. Als ich ihn dieses Mal begrüssen ging, hatte er Tränen
in den Augen. Er bringt sonst immer in einer kleinen Blechschale etwas zu essen mit
für seinen Enkel, aber er sagte mir, er habe selber nichts zu essen, daher komme er dieses Mal  mit . leeren Händen. Natürlich habe ich den beiden 2 grosse Teller voll  Essen geschickt.
Süss war auch dieses kleine Mädchen, das mir hier ernsthaft erklärt dass
sie beschlossen hat bei mir zu bleiben, sie wolle mich als ihre Mama haben.
Dieser kleine Junge kam schelmisch grinsend zu mir, auch er erklärte mir
dass er bei mir bliebe und hat das mit seinem Stock bekräftigt.
Es gibt so viele reizende Kinder, sie alle möchten zur Schule gehen und lernen, oft
tut es mir richtig weh, dass ich sie nicht alle nehmen kann.
 Unser Schulleiter Philip, ist jeweils am Abend erschöpft, genauso wie wir alle, sind
wir doch die ganze Zeit beschäftigt mit den Eltern und Kindern.
Und da mir all die Kinder leid tun die nie Besuch bekommen, habe ich diesen den
Film Duma  gezeigt.
Dieser Film ist so wunderschön, er handelt von Duma, einem Gepard und einem
Jungen. Wer ihn noch nicht gesehen hat, bitte schauen
Und die Karten für das Fundraising sind auch fertig, wir hoffen dass wir Geld
sammeln können, damit wir ein neues Klassenzimmer und
einen zusätzlichen Schlafraum bauen können.
Und "Kids on Stage" haben sich spontan dazu entschlossen, heute in
Hamburg ein Konzert zu geben um Geld für uns einzuspielen!!
So wunderbar zu sehen, dass sich unsere lieben Freunde so bemühen
und stets an uns denken.
Und Regen bringen die lieben Besucher aus der Schweiz mit, 
die nächste Woche kommen.
So muss doch alles gut werden.
Wieder einmal vielen herzlichen Dank an alle die es uns helfen die
Schule aufrecht zu erhalten und vielen Kindern
durch Schulbildung eine hoffentlich bessere Zukunft durch ein
selbstbestimmtes Leben, zu ermöglichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen