Das sind die Kinder, welche die Graduation erlebten.
Eigentlich ihiest es eine komische Zeit, Aber in diesem Jahr ist alles anders als sonsts, wegen dem Corona Virus waren alle Schulen für 9 Monaten geschlossen. Als die Grbadutsion vorbei war, machten wir noch eine Abschiedsfeier für alle Kinder, sowohl von der Primarschule, wie auch von der Voi White House Secondaey School. Aber alle kommen in einer Woche wieder zurück.Auch unser Medical House isr bald fertig, es muss nur noch angestrichen und möbliert werden.
Allerdings wird es teurer werden, als wir in dem Voranschlag berechnet hatten. Die Materialien werden nicht teurer sein, aber die Steuern auf alles werden wesentlich höher sein, als sie jetzt schon sind. Unsere Regierung ist hoch verschuldet, so wollen sie mit den Steuern etwas von den Schulden abbauen. Sie könnten das Geld aber auch für die Wahlen im nächsten Jahr verwenden.
Eigentlich sind auch die Touristen ein gutes Geschäft und die Safaris, aber leider gibt es immer noch wenige Fluglinien die von un nach Kenia gehen. Ich finde die Menschen hier sind wahre Überlebenskünster, denn es trift immer die Ämsten am meisten.
Deshalb ist auch unsere Schule von der www.kenyanchildrenhelp.ch sehr wichtig. Mit einer kleinen Spende könnt Ihr uns auch helfen, damit wir noch mehr armen Leuten helfen können.
Ich danke allen, die es jetzt schon tun und auch denen, die es erst tun werden