Samstag, 30. Dezember 2017

Good by 2017 / Welcome 2018

Es wird Zeit sich zu verabschieden von 2017. Dieses Jahr ging so schnell vorbei, es war extrem anstrengend und hat mir viel abverlangt. Ich möchte mich für alle schönen Erlebnisse bedanken! Es gab fantastische Momente, wunderschöne Freundschaftsbeweise, aber auch viele neue Vorschriften und Probleme. Nun haben wir alles gemeinsam gemeistert und so kann 2018 etwas ruhiger angegangen werden. Hürden wurden überwunden, Probleme gelöst und so gehen wir jetzt  den Endspurt an. Nächste Woche beginnt der Unterricht wieder.
Wir sind überwältigt, über die Freundschaftsbeweise und danken allen ganz herzlich dafür, 
dass Ihr uns so grossartig unterstützt.
Die Kinder danken all ihren lieben Paten und Patinnen für die Unterstützung
Und auch unsere Handballchampions sind dankbar für Eure Unterstützung
Momentan sind nur Mary und ihre Schwester Esther hier,
so bedanken sie sich, zusammen mit Roman, im Namen des ganzen Teams
Ich freute mich über alle Besucher, es gibt sicher schönere Orte auf der Welt als
unsere doch sehr ärmliche Gegend hier.
Daher danke ich allen, dass sie zu uns gekommen sind, Freude an den Kindern
und Angestellten hatten und mir zu schönen Momenten verhalfen.
Die Menschen in dieser Region sind arm, aber unglaublich herzlich und 
stets guter Dinge. So spielt es keine Rolle ob andere einen Feiertag haben,
oder den Sonntag geniessen wollen.  
Auch im Städtchen Voi, in dem wir einkaufen, sind die Läden stets geöffnet.
Dienstleistung wird hier noch grossgeschrieben.
Alle Bauten werden am 3. Januar, pünktlich zu Schulbeginn fertig sein.
Neue Betten, Matratzen, Leintücher, Pulte, Stühle, etc. sind bereit.
Neue Lehrkräfte werden willkommen geheissen.

Für heute bedanke ich mich bei allen, die uns so tatkräftig unterstützt haben,
von ganzem Herzen!

Feiert morgen abend schön und springt beschwingt ins Neue Jahr!

Ein gesundes, zufriedenes, glückliches Neues Jahr wünsche ich allen von Herzen und Frieden und Freiheit für alle Menschen und Tiere dieser Welt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen